Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im IT Servicebereich in Österreich, sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte
 
Technische Hilfskraft für Call- und Service-Center Tätigkeiten (m/w)
5147
  • Call- und Service-Center Tätigkeiten
  • Vorrangig telefonischer Support, sowie tageweiser Vor-Ort-Einsatz beim Endkunden für technische Produkte (Hardware & Anwender-Software)
  • Rufbereitschaft (2 Teams)
  • Abgeschlossene IT Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL)
  • Sehr gerne HTL-Schulabgänger
  • Technisches Interesse und mindestens technisches Grundverständnis (Apple, Office, Windows + Hardware)
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und sichere Kommunikationsfähigkeit
  • Gute Englischkenntnisse
  • Teamplayer
  • Eigenverantwortung
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Führerschein B
Unser Kunde bietet ein Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.500.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft einer marktgerechten Überzahlung, abhängig von Ihrer Berufserfahrung und Qualifikation, ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, 38,5h/Woche (Rufbereitschaft)
Dienstbeginn: ab sofort
Dienstort: Wien
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!