Essen ist das, was das Leben antreibt, was die Welt bewegt und was unseren Kunden bewegt. Seit über 80 Jahren produziert unser Kunde Lebensmittel, die eine Quelle der Kraft sind. Heute ist es eines der größten Lebensmittelunternehmen der Welt, entstanden aus der Fusion zweier Giganten des Lebensmittelmarktes. Weltweit führend im Export von tierischem Protein und in der Herstellung von Lebensmitteln, die mehr als 150 Länder auf fünf Kontinenten erreichen.

Möchten Sie in einem internationalen Umfeld und in einem dynamischen Unternehmen arbeiten, in dem Sie schnell wachsen und sich entwickeln können und haben Sie auch das Potential dazu?
Sind Sie flexibel, sprechen Sie perfektes Englisch und brauchen Sie stets neue Herausforderungen?
Wenn ja, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf! Wir suchen für das europäische Headquarter in Wien zum sofortigen Eintritt
einen
Import / Export Consultant (m/w)
5316
  • Administrative Unterstützung der Abteilung Import/Export
  • Kalkulation der Import - Lizenzanforderungen und Präsentation dieser an das Führungsteam
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Gesetze und Rechtsvorschriften in Europa für Importgeschäfte
  • Prozessoptimierung
  • Abwicklung des Imports von Waren aus den Ländern Brasilien, Argentinien, Thailand, China und der Ukraine
  • Bachelor / Master in Business Administration oder International Trade
  • Sehr gute MS - Office Kenntisse (Perfekte Excel-Kenntnisse)
  • Ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Konzernsprache)
  • SAP Kenntnisse sind ein Pluspunkt
  • Teamplayer mit ausgezeichneten organisatorischen Fähigkeiten
  • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an Veränderungen, Kulturen und Menschen
  • Fokus auf Details - genaue Arbeitsweise
  • Proaktiv, belastbar, dynamisch, kundenorientiert und engagiert
Das Bruttogehalt ist abhängig von Erfahrung und Ausbildung, beträgt jedoch mindestens EUR 2.400.- (Basis Vollzeit). Die Bereitschaft der Überzahlung bei entsprechender Qualifikation ist gegeben.

Arbeitszeit: Montag - Freitag, Vollzeit (38,5h pro Woche)
Dienstbeginn: ab sofort - für 3 Monate
Dienstort: Wien

 
Alexandra Hofer
Wien Office Mariahilferstrasse 123/6 1060 Wien +43 (0) 5 9911 20600  wien.160@adecco.at
Weitere interessante Stellenangebote finden Sie auch direkt auf unserer Webseite unter www.adecco.at

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Als Weltmarktführer der Personaldienstleister und selbst einer der größten Arbeitgeber der Welt ist es seit über 40 Jahren unsere Aufgabe, Mensch und Arbeit erfolgreich zusammenzubringen!